Ergebnisse Riesen Clubschau in Erkelenz 21/22.2017

 

    Deutsche Riesen grau 385,05Pkt  und 385,0 Pkt 

Ergebnisse Tischbewertung R118 Bonn-Duisdorf  31.10.2017

 

                         Deutsche Riesen 385,0 Punkte

             Graue Wiener wildfarben 385,0 Punkte

                                                 387,0 Punkte

                                                 387,5 Punkte

                           Weiße Wiener  382,0 Punkte

                                                 384,0 Punkte

 

 

                    Neuigkeiten !

 

 

Sei Januar 2016 sind wir in einem neuen Verein ( R118 Bonn-Duisdorf ) es heißt neue Besen kehren gut , nach 28 Jahren brauchten wir eine neue Herausforderung . Dem alten Verein , wünschen wir weiter viel Erfolg . 

 

 

 

  

    Ergebnisse der 62. Landesschau Rheinberg    

 

war ein voller Erfolg für unsere Deutsche Riesen , mit 384,0 Pkt und 385,0 Punkten , sowie gleich zwei Siegertieren   1,0 (97,0 Pkt ) und  0,1 (97,5 Pkt)  .

 

Mit den grauen Wiener konnten mit 386,0 Punkten ( LVM Preis ) und ein V-Tier 97,0 Punkte ein beachtliches Ergebnis erzielen.

 

 

 

Neu im Stall

Außerdem haben wir uns entschlossen in Zukunft die noch nicht an erkannte Rasse " Kleinschecken wildfarben-weiß " zu züchten.

Die ersten Zuchttiere haben wir uns auf der letzten Landesschau in Rheinberg erworben.

Kleinschecken wildfarben-weiß
1,0 NR204-4512 / Züchter Walter Willems
Kleinschecken wildfarben-weiß
0,1 NR244-352 / Züchter Klaus Bakos

  Ab 2018 werden wir die Rasse Rheinischen Schecken neu bei uns im Stall haben

                         Rheinische Schecken
Rheinische Schecken
Weiße Wiener
Kleinschecken -wildfarben weiß werden leider nicht vom ZDK anerkannt aus diesen Grund nur noch ohne Täto im kleinen Rahmen weitergezüchtet

Detlev Plag

53578 Windhagen

Schweifelder Str 16

Tel. 02645/4688 oder 02645/4687

Mobil. 015252058594